UTC Schrick
UNION-Tennisclub

Herren1 auf Meisterkurs20.06.2021
Auf Meisterkurs befindet sich unsere Herrenmannschaft 1, wobei noch zwei Spiele ausständig sind, beide in Schrick.
Sonntag, 27.6. ab 9 Uhr gegen Wolkersdorf 4,
Sonntag, 04.7. ab 9 Uhr gegen Bisamberg
anhang.jpg
Mannschafft 55+ B mit viel Pech20.06.2021
Trotz vieler enger und intensiver Begegnungen reichte es zu keinem Sieg
anhang.jpg
Herren 65+ schlagen sich tapfer20.06.2021
Auch die Mannschaft 65+ konnte auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken.
Wenn es auch nicht zu einem Sieg reichte, so konnte doch bei einigen Spielen die Entscheidung durch 1 : 1 nach den Einzeln die Doppel zumindest spannend gemacht werden.
anhang.jpg
Damen beenden Meisterschaft auf Platz 320.06.2021
Sehr gut schlugen sich unsere Damen und beenden die Meisterschaft auf Platz 3, wobei sie beim letzten Spiel gegen Jedenspeigen-Sierndorf mit einem 6 : 0 besonders überzeugen konnten.
anhang.jpg
Herren 60+ werden Meister20.06.2021
In Führung liegt die Mannschaft Herren 60+.
Hier ist noch ein Spiel gegen den Tabellenletzten Dürnkrut ausständig.
Termin Montag, 21.6., 17 Uhr in Schrick
anhang.jpg
Herren 55+ A wird Zweiter20.06.2021
Hier ist die Tabelle bereits abgeschlossen.
Schrick erreicht den 2. Platz hinter Bad Pirawarth
anhang.jpg
weiter
DIENBAUER.J@GMAIL.COM +43 660 82 62 11 3
2191 Schrick, Hobersdorfer Straße 28
ImpressumLogin