UTC Schrick
UNION-Tennisclub

Stimmungsvolles Fest im Holitsch04.07.2019
Auszug aus den NÖ Nachrichten vom 2.7.2019:
Es ist wohl das stimmungsvollste der Feste im kleinen Ort Schrick: Am 29. Juni hielt der Tennisverein sein Holitschfest, das Fest in der Kellergasse, ab. Die Tennisspieler sorgten für die Bewirtung. Zahlreiche Kellerbesitzer hatten ihre Presshäuser zur Verfügung gestellt, um darin Schnapsbar, Kaffeehaus und Schank unterbringen zu können. Tennisvereinsobmann Josef Köpf konnte beim Fest nicht nur Vizebürgermeisterin Birgit Boyer und Feuerwehrkommandant Alfred Kraussler begrüßen, auch Musikvereinsobmann Hannes Kaufmann kontrollierte, ob seine Musiker auch für die beste Stimmung sorgten.
Eines der Highlights des Festes ist alljährlich das große Gewinnspiel mit 250 kleineren und drei Hauptgewinnen. Über letztere durften sich Christoph Litter, Theresa Würzl und Gudrun Rathbauer freuen. Die Lose dafür waren rasch ausverkauft.
anhang.jpg
Rangliste ab 30.6.201930.06.2019
Die aktuelle Rangliste !
anhang.pdf
Herrenmannschaft überlegener Meister22.06.2019
NÖ Tennisverbandsmeisterschaften

Unsere Herrenmannschaft, die erstmals seit Jahren wieder NÖ-TV-Meisterschaft spielt, wurde unangefochtener und überlegener Meister in der Herrenkreisliga F KLF D mit 5 Siegen in 5 Begegnungen. Es gingen nur 4 Spiele von 45 verloren.


Grenzlandtennis

Im Grenzland waren wir mit vielen Mannschaften vertreten.

Hier konnte unsere Herrenmannschaft (Klasse 5B) den 2. Platz erreichen, lediglich Mistelbach war für uns eine Nummer zu groß.

Damenmannschaft:
Unsere Damenmannschaft (Klasse 4E) konnte genau ausgeglichen agieren, einem Sieg stehen zwei Unentschieden uns eine Niederlage gegenüber, was schlussendlich Tabellenplatz 4 ergab.

Herren 55+
Hier lief es nicht so gut. Wir traten zwar mit zwei Mannschaften (Klasse 1A + Klasse 1 B) an, aber beide erreichten leider mit jeweils 3 Niederlagen den letzten Tabellenplatz.

Herren 60+
Auch hier traten wir mit 2 Mannschaften an. Während eine Mannschaft (Klasse 2B) mit zwei Siegen und einer Niederlage den 2. Tabellenplatz erreichte, konnte die neuformierte 2. Mannschaft (Klasse 2C) keinen Sieg verbuchen.

Mädchen M u12
Hier haben wir mit Prinzendorf eine Spielgemeinschaft, wo sich unsere Lisa Langegger beachtlich schlug. Auch bei ihr stehen vier Siege vier Niederlagen gegenüber, wobei viele Spiele erst in knappen Tie-breaks entschieden wurden.

Den genauen Tabellenstand findet ihr unter „Grenzlandtennis.at“.
Holitschfest am 29. Juni22.06.2019
Nur noch eine Woche trennen uns von unserem Holitschfest.
Wir möchten euch dringendst bitten, die Tombolapreise bis spätestens Dienstag ins Klubhaus zu bringen, damit wir noch Zeit zum nachkaufen haben.
Es müsse doch jedem möglich sein, zwei Preise beizusteuern.
Wenn wir zuviel nachkaufen müssen, dann ist die Tombola sinnlos.

Auch möchten wir diejnigen bitten, die nicht mitarbeiten, mit Freunden und Bekannten unser Holitschfest zu besuchen und so zum Gelingen beizutragen.
Rangliste ab 16.6.201916.06.2019
Die aktuelle Rangliste !
anhang.pdf
Rangliste ab 26.5.201926.05.2019
Die aktuelle Rangliste !
anhang.pdf
zurück
weiter
DIENBAUER.J@GMAIL.COM +43 660 82 62 11 3
2191 Schrick, Hobersdorfer Straße 28
ImpressumLogin