UTC Schrick
UNION-Tennisclub

Punktebuchungen Woche 3821.09.2020
Punktebuchungen Woche 38
anhang.pdf
Wertungspunkte Woche 3821.09.2020
Wertungspunkte Woche 38
anhang.pdf
Benefizturnier in Wilfersdorf18.09.2020
Einen Reinerlös von 3.700 Euro brachte ein Benefiztennisturnier am 5. September in Wilfersdorf, wo Schrick und Wilfersdorf je fünf Paarungen stellten. Verstärkt wurden wir allerdings durch Viktor Gernot sowie Christoph Krenn (Ex-Reckletonweltmeister) und zwei Bundesheerkollegen von Michael Jedlicka. Die Geldübergabe erfolgte direkt an Ort und Stelle an die Eltern der kleinen Lilly aus Schrick.
Protokoll der Vollversammlung vom 3.9.202017.09.2020
Beiliegend findet ihr das Protokoll der Vollversammlung vom 3.9.2020
anhang.pdf
Wanka und Fidler siegen bei Vier-Orte-Turnier07.09.2020
Wanka und Fiedler siegen bei Vier-Orte-Turnier
Ausrichter des Vier-Orte-Tennisturnieres, bei dem die vier besten Damen und Herren der Tennisclubs Bad Pirawarth, Gaweinstal, Höbersbrunn und Schrick teilnahmen, war heuer der UNION-Tennisclub Schrick.
Nachdem witterungsbedingt am 22. August abgebrochen werden musste, wurden die Semi- und Finalspiele am 5. September fertiggespielt.
Bei den Damen siegte erwartungsgemäß die hohe Favoritin Jennifer Fidler (Gaweinstal) vor Johanna Grames (Bad Pirawarth), 3. wurde Sophie Klapka (Gaweinstal) und 4. Franziska Gaismayer.
Bei den Herren siegte in einem dramatischen Finale der Vorjahrssieger Albert Wanka (Schrick) gegen Thomas Fuchs (Höbersbrunn) nach Satzgleichstand erst im Tiebreak, 3. wurde Ernst Sagl (Gaweinstal), 4. Stefan Frank (Gaweinstal).
Bürgermeister Richard Schober, der die Siegerehrung gemeinsam mit dem Obmann des UTC-Schrick Josef Dienbauer vornahm, lobte den guten Zusammenhalt der Tennisvereine und gratulierte den Verantwortlichen für das Zustandekommen dieser vorbildlichen Veranstaltungsreihe.

Herzlichen Dank allen Helfern und den Damen für die Mehlspeispenden
Norbert Hubl siegt in Gänserndorf07.09.2020
Bei einem vom Tennisclub Gänserndorf organsierten ITN-Turnier am vergangenen Wochenende erreichte unser Norbert Hubl im Bewerb ITN 7,5-10 das Finale und konnte auch dieses souverän mit 6/0 6/0 gegen Hans Iser gewinnen - herzliche Gratulation.

Ein bleibendes Ereignis war das Turnier sicherlich auch für Matthias Nake, der bereits wie der sichere Sieger aussah und 6/1 und 5/2 und 40:0 voranlag und der dieses Match noch verloren geben musste. Man sieht also, im Tennis ist alles möglich.
zurück
weiter
DIENBAUER.J@GMAIL.COM +43 660 82 62 11 3
2191 Schrick, Hobersdorfer Straße 28
ImpressumLogin